IMG_20160707_204219Der Anfang vom Ende? Es geht gleicht spannend nach dem ersten Hardcover weiter.

Während die vier Kids nach dem ersten Abenteuer und Mordanschlag richtige Freunde geworden sind ist dennoch der Mörder von Marietta King nicht gefasst. Das Geheimnis verbirgt sich in dem alten Waisenhaus, in welchem Marietta ihr Kind geboren hat. Doch die Aktion geht gewaltig schief sodass Randy seinen neuen Freund Vince in Lebensgefahr bringt und diesen dann auch noch vergrault. Doch gute Freunde halten das aus, oder? Die Kids bekommen ein klein wenig Hilfe von der alten Heimleitung doch die Antwort auf die große Frage bringt nur noch mehr Gefahr mit sich!

Es kommt zu einem klassischen Cliffhanger und der Lösung eines erneuten Puzzleteils!

 

Wie auch im ersten Teil der Hardcover-Ausgabe hechtet man spannungsgeladen von Seite zu Seite und hofft, dass alle Kids das heil überstehen und endlich der Mörder geschnappt wird und die alten Geheimnisse ein für alle Mal gelöst werden….

 

Wann bitte gibt’s den nächsten Teil?

Merken