David Baldacci – Die Wächter

Spionage und Betrug in den eigenen Reihen! Ein wunderbar spanneder Auftakt! Passend dazu der so lieb gewonnene USB-Stick auf dem man leicht mal Daten oder gar Viren verschleppen kann. IMG_20160106_190120

Oliver Stone ist kein Freund des weißen Hauses, seine Vergangenheit holt ihn dafür zu oft ein. Als Mitglied des Verschwörungsteams Camel-Club führt er Buch über die „Sünden“ der Regierung und gerät eines Nachts mitten hinein in die größte Verschwörung, die Amerika je gesehen hat. Dank der unfreiwilligen Hilfe des Secret-Service-Agenten Alex Ford und dessen Freundin Kate gelingt es dem Club unter höchst fragwürdigen Ermittlungsstrategien, dem Strippenzieher der Verschwörung auf die Spur zu kommen, doch es kommt immer anders als man denkt und die Vergangenheit ruht nicht! Sehr spannend, ausgefuchste Charaktere und ein Grund, sich den nächsten Teil zu besorgen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.