Frisch eingetroffen….

Frisch per Post eingetroffen…

Bruno Varese IMG_20160108_191323– Die Tote am Lago Maggiore

Hasso Longnose – Hund Couture Episode 1 – 4IMG_20160108_191310

Ich bin gespannt, was für eine Persönlichkeit der Commissario hergibt und ob ich dem Herrn Longnose verzeihen kann, das er einen Mops ausgewählt hat!

Soeben habe ich mir den Film Bobby – Der letzte Tag von Robert F. Kennedy angesehen und war begeistert von der Star-Besetzung. Ein wirklich gelungener Film über das Attentat auf Bobby Kennedy, dessen Attentäter ihn in der Küche des Hotels erschoss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.