Salim Güler –
Wüstengrab

Viva Las Vegas!

Ausgerechnet ein Trupp junger Touristen stößt mitten in der Wüste von Las Vegas auf einen eingegrabenen Kartenzähler. Der allerdings lebt noch und wird unverhofft gerettet. Es stellt sich heraus, dass er so übel zugerichtet wurde, dass sein Gedächtnis sehr große Lücken aufweist.

Auf der Suche nach sich selbst gerät Tom hinein in einen Strudel aus Verschwörung, Forschung und natürlich viel Geld und muss sich stets fragen, ob er sich selbst nicht auch noch als Mörder entpuppt.

Dank der unverhofften Unterstützung zweier neuer Freunde gelingt es Tom, den Kampf gegen einen der mächtigsten Männer in Vegas aufzunehmen und die Wahrheit über sich selbst herauszufinden.

Ein Trip nach Vegas gefällig? Spannung und Abenteuer garantiert!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.