Salim Güler
Wüstengrab

Ein Trip nach Vegas gefällig? Spannung und Abenteuer garantiert!

Ausgerechnet ein Trupp junger Touristen stößt mitten in der Wüste von Las Vegas auf einen eingegrabenen Kartenzähler.

Die Touristen gehen von einem Toten aus, doch bei genauerem Betrachten stellen sie fest, dass das Opfer noch lebt.

Der unverhofft gerettete Kartenzähler hat seine Folter allerdings nicht ohne Blessuren überstanden. Es stellt sich heraus, dass er so übel zugerichtet wurde, dass sein Gedächtnis sehr große Lücken aufweist.

Tom kann damit nur schlecht umgehen. Er ist schon seit längerem auf der Suche nach sich selbst. Findet auf seinem Weg allerdings nur Verschwörungen, dubiose Forschungseinrichtungen und Geld. Stets hinterfragt er sich selbst. Als er beginnt, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, wird er sich mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Die Polizei von Las Vegas fandet nach einem Mörder und die angefertigte Skizze weist mit Toms Gesicht verblüffende Ähnlichkeiten auf.

Die Hetzjagd in der Wüste hat begonnen. Salim Güler führt und in eine Welt aus Macht, Gier und Schein. Der Glitzerwelt Las Vegas hat schon so Manchen in den Ruin getrieben. Besteht noch Hoffnung für Tom?

Herzlichen Dank an Salim Güler und an Lovelybooks für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.