Katharina M. Mylius –
Bloody Rosemary

Im beschaulichen Oxford hat das Ermittlerteam Heidi und Frederick einiges zu tun. Für die ermordete Starköchin Rosemary gibt es mehr mögliche Täter als es Spitzenrestaurants in Oxford gibt.

Selbst die eigene Familie der Toten ist mehr als verdächtig. Dieses Aufgebot an Tatverdächtigen stellt die beiden Ermittler vor eine große Aufgabe.

Die Tote, mit einem Grillspieß erstochen, hatte zu allem Übel dann auch noch einen Rosmarinzweig in der Hand. War das ein Zufall oder hatte dieser eine Bedeutung?

Dann taucht der nächste Tote auf. Dank der guten Spürnase von Heide und der Hartnäckigkeit von Frederick gelingt es den beiden, zumindest ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.

Katharina M. Mylius entführt uns nach Oxford und in die perfide Welt der Gastro-Szene.

Ein wunderbarer Krimi über alte Traditionen, scheinbar vergebliche Liebesmüh und einer wirklich guten Story, die es einem nicht leicht macht, den Täter zu entlarven!

Ich freue mich auf weitere Krimis mit Heidi und Frederick und das Erstlingswerk ist schon auf dem Wunschzettel gelandet!

Besonderen Dank an die großartigen Tipps rund ums Essen und Erleben in und um Oxford!

Dankeschön an Katharina M. Mylius und an den Goldfinch-Verlag sowie an Lovelybooks für die Leserunde und das Rezensionsexemplar.

  1. Die Toten vom Magdalen College
  2. Bloody Rosmary
  3. Ein Fehler mit Vergangenheit
  4. Tödliches Blau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.