Jenk Saborowski – Teil 2 – 4

2. BiestIMG_20160523_195223

Ein unglaublich spannender Wirtschaftsthriller. Hier haben alle Geheimdienste und nicht öffentlich bekannten Ermittlungsagenturen ihre Finger im Spiel und doch kann es letztendlich nur Solveigh Lang mit ihrem Team richten.

Ein Virus wird gehackt und in europäische Atomkraftwerke eingeschleust und man ist machtlos. Nachdem Lang ihren langen Erzfeind Thanatos endlich erledigt hat, bricht nun eine noch stürmichere Zeit heran in der sie nicht nur bei ihrem Job an ihre Grenzen gerät. Mitten hinein rutscht auch noch ihr Geliebter, der dummerweise noch einen Ausrutscher mit der Agentin des Mossat hat.

Turbulent und unglaublich spannend wird quer durch Europa, Russland und vielen kleinen Ländern ermittelt, die neueste Technik eingesetzt um endlich und final hinter den Strippenzieher zu kommen.

Was haben russische Milliardäre, steigende Rohstoffpreise und ein Attentäter gemeinsam? Lesen Sie Saborowski und schon wissen Sie es!

3. ArgwohnIMG_20160523_195215

Bis zur letzten Seite herrscht die Spannung und aus einer unglaublichen Schnitzeljagd wird dank grenzüberschreitender Zusammenarbeit und dem Biss der noch so unterschiedlichen Mitwirkenden ein Spitzenthriller bei dem die Fäden am Schluss wie am Schnürchen zusammenlaufen.

Solveigh ermittelt im zweiten Teil in den eigenen Reihen. Eine Bombe zerstört die Hauptzentrale der Agenten und tötet über sechzig ihrer Kollegen.

In Moldawien gewinnen zwei hübsche Mädchen den ortsüblichen Schönheitswettbewerb und geraten aufgrund der dortigen Armut in die Fänge von Menschenhändlern.

In München verbeißt sich ein Kommissar in einen abgetrennten Arm und kommt einer unglaublichen Mordserie auf die Spur.

Alle führen letzten Endes zusammen und machen diese Thriller-Serie aus. Wer Spannung auf dem neuesten Stand der Ermittlungstechnik haben will, der ist genau richtig!

4. Phantom IMG_20160523_195208

Die Welt ist in Aufruhr und hat Angst vor den Rückkehrern aus Syrien. Während Paul den Kampf gegen seinen Chef im LKA München führt, gelingt es seiner Mitarbeiterin, in einer Chiffreanzeige einen Hinweis auf ein geplantes Attentat auf deutschem Boden zu finden.

Gleichzeitig arbeitet Solveigh mit ihrem Team bereits an der Suche nach dem Täter-Trio, die sich allerdings ohne Hilfe sämtlicher moderner Hilfsmittel fast unsichtbar gemacht haben und somit fast auffindbar sind.

Die Besinnung zurück zur alten Ermittlermethode bringt schließlich beide Teams unabhängig voneinander auf die Spur der Attentäter, deren Plan jedoch nur noch ein Knopfdruck vor der Endphase steht….

Ein weiterer spannender Teil, der einen das Gruseln lehrt und aufzeigt, dass gute Ermittlungsarbeit nur im Team gelingen kann und einen Zusammenarbeit der Geheimdienste unumgänglich scheint um den Fanatismus zu besiegen, der auch ohne modernste Technik auskommt und final dann doch die Liebe siegt.

 

2 Thoughts on “Jenk Saborowski – Teil 2 – 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.