Susanne Fröhlich -</br>Langenscheidt</br>Diät – Deutsch</br>Deutsch – Diät

Ja, wir sind alle etwas zu dick. Danke für die Übersetzung der Model-Sprüche, das hat mal gut getan. Die graphischen Darstellungen sind super und irgendwie spricht das ganze ja aus der eigenen Seele!

Dennoch ist das kleine Büchlein aufgrund der Größe schon etwas kurzweilig.

Mir fehlen persönlich ein paar wirklich gute Tipps, aber ich denke, dass es darum ja eigentlich auch nicht gehen sollte.

Wir sollen das ganze Abnehmthema einfach nicht so eng sehen, oder?

Selbst mein Mann hat über einige kleine Anekdoten gelacht, und Lachen soll doch angeblich auch zum Abnehmen führen, oder?

Herzlichen Dank an Susanne Fröhlich und an Fr. Kleis sowie an Langenscheidt für den kurzweiligen Ratgeber als Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.