Felicitas Mayall –
Die Stunde der Zikaden

Laura und Angelo machen Urlaub. Besser gesagt, sie versuchen es beide. Gleich am dritten Tag stolpert Laura nach einem Unwetter über eine Leiche am Strand. Als Laura gemeinsam mit Angelo zum Strand zurückkehrt, ist die Leiche verschwunden.

Das lässt beiden unabhängig voneinander keine Ruhe. Immer wieder müssen sie beide sich gegenseitig versichert, dass sie zur Erholung im Ressort sind.

Dank Angelos Vater steht ihnen das Ferienhaus in dieser abgeschirmten Anlage zur Verfügung. Doch Angelo hadert damit. Er erinnert sich hier an unschöne Szenen aus seiner Kindheit.

Nicht das die verschwundene Leiche am Strand schon ärgerlich genug wäre, ist auch noch Orreccio, der Nachtwächter am Einlass seit Tagen verschwunden.

Als sich dann auch noch die Nachbarschaft seltsam verhält, bleibt den beiden Ermittlern nichts andres übrig, als über den eigenen Schatten zu springen.

Felicitas Mayall schickt das verliebte Pärchen in Urlaub. Beide als Workaholics bekannt, kommen nur schwer mit der Freizeit zurecht. Als mysteriöse Dinge in dem kleinen Ressort passieren, streckt Laura ihre Finger aus und Angelo muss sich mit den Geistern seiner Vergangenheit beschäftigen.

Gewitzt, spannend und wieder ein ganz besonderes Krimiabenteuer!

Reihenfolge

  1. Nacht der Stachelschweine
  2. Wie Krähen im Nebel
  3. Die Löwin aus Cinque Terre
  4. Wolfstod
  5. Hundszeiten
  6. Die Stunde der Zikaden
  7. Nachtgefieder
  8. Zeit der Skorpione
  9. Schwarze Katzen
  10. Der Tod des Falken

One thought on “Felicitas Mayall –
Die Stunde der Zikaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.