Carol O´Connell –
Ein Ort zum Sterben

Lange Zeit ist vergangen bis endlich eine Fortsetzung der spannenden Thrillerbände von Carol O´Connell erschien. IMG_20160711_201704

Es gibt niemanden, der so tickt wie Kathleen Mallory. Als ihr Adoptivvater, der beste Cop aller Zeiten tot in einem Parkhaus aufgefunden wird, steht für Mallory fest, dass das nicht ein einfacher Mord war sondern die Wahrheit und die Lösung in Mallorys Vergangenheit liegt. Doch die ist alles andere als einfach.

Doch der tote Cop ist nicht das einzige Opfer und löst eine Kette von Ermittlungen aus, die Mallory in ihren eigenen Überzeugungen wackeln lässt! Super spannend und eine würdige Fortsetzung!

Merken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.