Carol O´Connell –
Schule des Verbrechens

Nr. 6 der Mallory-Reihe! IMG_20160712_202241

Mallory wird mit einem neuen Fall betraut. Doch die Morde weisen außer einem seltsamen Ritual folgend keine Ähnlichkeiten auf. Doch irgendetwas beunruhigt Marllory und sie forscht noch tiefer und stößt dabei auf einen alten ungeklärten Mord.

Doch die eigenen alten Wunden der Vergangenheit sitzen tief in Mallory und sie beginnt, an ihrer eigenen Vergangenheit zu arbeiten und das bringt zumindet einen Teil der Lösung des Rätsels um die Ritualmorde ans Tageslicht und wer die Polizistin kennt, weiß, dass sie nicht locker lassen kann…

 

 

 

Merken

2 Thoughts on “Carol O´Connell –
Schule des Verbrechens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.