Carol O´Connell
Tödliche Kritiken

Der zweite Teil über Kathleen Mallory, der Ermittlerin ohne Gleichen! IMG_20160712_202308

In New York stirbt ein Kritiker in der berühmten Kunstszene und gleich geht das Getuschel los. Diese Szene ist gut vernetzt und der Kritiker war verhasst.

Als Kathleen mit den Ermittlungen beginnt, stößt sie auf einen alten Fall und prüft diesen erneut und kommt zu dem Ergebnis, das der verurteilte Mörder nicht der Täter sein kann.

Doch falsch veruteilte Mörder sind nicht gerade Karriereförderlich und der Chef ist sehr zurückhaltend aber da steht Kathleen drüber und stellt unangenehme Fragen….

 

Bezaubernd ehrlich und unglaublich spannend!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.