Lieber Andreas!  IMG_20160622_083229

Vielen Dank für diese spannende Story, die ja zum Glück noch lange kein Ende gefunden hat.

Ungleicher könnten die vier Freunde nicht sein, doch es gibt eine Gemeinsamkeit. Alle scheinen von der Unschuld Masons überzeugt und wollen ihm helfen, sein Problem zu lösen und den wahren Übeltäter zu finden.  Doch die Ermittlungen bringen mehr Fragen  und noch mehr Verdächtige ans Licht und eines ist klar, irgendwie hängt das mit dem schon lange zurückliegenden Tod einer Schülerin zusammen. Das ausgerechnet auch die Eltern der vier Freunde irgendwie in diesen Mord verwickelt sind zeigt auf, das in dem netten kleinen Örtchen jeder ein Geheimnis zu hüten hat und alles irgenwie miteinander verwoben ist. Der mysteriöse Graf gibt den Ton an und wer nicht in seiner Taktspur läuft…..

Ein spannender Jugendkrimi bei dem es um Freundschaft, erste Liebe, das Erwachsenwerden und um einen alten unaufgeklärten Mord geht. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.