Kari Köster-Lösche
Die letzte Tide

Wasserbauinspektor Sönke Hansen ermittelt in seinem vierten Fall und im fällt ein undurchsichter Toter nach dem anderen vor die Füße. img_20160910_200414Diesesmal führt in sein Abenteuer über die damaligen deutschen Grenzen hinaus, denn ein Tatgegenstand entpuppt sich als Walknochen und Sönke Hansen verlässt seine heimelige Szenerie.

Das er dabei mal wieder in die ein oder andere politische Falle tappt, ist zu erwarten aber auch diesesmal schlägt er sich elegant und tapfer und kommt dem dunklen Geheimnis um diese kleine Kostbarkeit schneller auf die Spur als dem Mörder lieb ist.

Erneut spannend und diesmal global!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.