Kari Köster Lösche –
Mit der Flut kommt der Tod

Sönke Hansen hat es nicht leicht. Als Wasserbauinspektor kommt er vom Land und will und kann anfangs nicht so recht mit deimg_20160910_200429n Einheimischen von den Inseln und Halligen.

Doch er verliebt sich nicht nur in die Halligen sondern auch in Gerda und als die spurlos verschwindet, setzt Sönke alle Hebel in Bewegung und mitten hinein wird auch noch eine Leiche platziert.

Ein weiterer spannender Teil um Sönke Hansen, der es irgendwie immer schafft, auch der größten Skurilität noch etwas schönes abzugewinnen. Ein gelungener Auftakt!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.