Kari Köster-Lösche
Die Heilerin von Alexandria

Als 106 nach Christus der Sklavenhandel wie gewohnt verläuft, kauft der Arzt Leptinos die junge Thalia um sie als seine Assistentin img_20160910_200436auszubilden.

Doch das Schicksal von Thalia scheint besiegelt, denn ihr Herr verstrickt sich in dunkle Machenschaften und als es zu einem Mord kommt, muss Thalia fliehen.

Dank ihres hervorragenden Wissens um die Heilkunst und als ausgebildete Hebamme hat sie sich einen Namen gemacht und jemand hält eine schützende Hand über sie. Dennoch kann es Thalia nicht lassen und versucht das Mordkomplott aufzuklären und gerät dabei mehr als einmal selbst in höchste Gefahr!

Ein spannender Historienroman der seine Spur vom alten Ägpyten hinein ins damalige puslierende Rom zieht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.