Alicia Giménez-Bartlett –
Samariter ohne Herz

Petra Deliacdo ermittelt wieder. Ein toter Obdachloser hat es ihr angetan, der so gar nicht in das Klischee dieser Liga passen will. Während Fermin, ihr Assistent gleich mit dem Fall klar Schiff machen will ist Petra sich jedoch sicher, das hinter dem totgeprügelten Opfer mehr dahintersteckt. Wer prügelt einen armen alten Obdachlosen zu Tode? Der Mörder sowie die Tatwaffe ist dann doch schnell gefunden, aber Petra gibt keine Ruhe und Fermin braucht eine gute Portion Überzeugung, wieder in den bereits gelösten Fall einzusteigen.

Ein wirklich ausgezeichneter Krimi über die Macht der Starken über die Schwachen und über Menschen, die in dieser Welt irgendwie keinen Platz mehr gefunden haben.

 

One thought on “Alicia Giménez-Bartlett –
Samariter ohne Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.