Alicia Giménez-Bartlett –
Das süsse Lied des Todes

Petra Delicado gerät mehr aus Verzweiflung in den Fall hinein, denn schließlich ist die Leiche mit ihrer Dienstwaffe erschossen worden.

In Petras siebtem Fall läuft alles aus dem Ruder. Für Ihre Kollegen ist der neue Fall ein gefundenes Fressen. Wie kam die Waffe in die Hände des Killers und aus der Tasche von Petra? Ausgerechnet ihr robuster Kollege Fermin rettet ihr den Hals und kann es dennoch nicht lassen, sie die ganze Zeit aufzuziehen. Die Zeit der Rache für Petras Zynismus scheint endlich gekommen und Fermin tut was er kann um Petra es kräftig heimzuzahlen.

Petra begibt sich auf die Spur des Killers aber die führt nur über ihre eigene Spur zurück zu dem Tag, als ihre Waffe gestohlen wurde.

Ein sehr spannender Fall bei dem endlich Fermin mal das Sagen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.