Alicia Giménez-Bartlett –
Boten der Finsternis

Petra Delicado und Fermins dritter Fall. Petra scheint gefragt, denn jemand schickt ihr abgetrennte und abgehackte Körperteile ins Komissariat mit den besten Grüßen.

Doch wer ist dieser brisante Absender? Die Ermittlungen beginnen und lassen Petra und Fermin ganz schön ins Schwitzen geraten denn der Mörder ist scheinbar unfehlbar und alles verläuft nach und nach im Sande. Doch Petra gibt nicht auf, denn ihr wird so langsam klar, das ihr anfänglich vermutetes Motiv so ganz und gar falsch zu sein scheint und nur noch Fermin mit seinem ausgefuchsten Spürsinn für die Wiederbelebung von Petras Sarkasmus dienen kann.

Wunderbar!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.