Alicia Giménez-Bartlett –
Piranhas im Paradies

In Barcelona geht ein Killer um und bringt Petra Delicado zum Schwärmen. Er nutzt Filme als Vorlage für seine bittere Szenerie. Ihr eigentlicher Job, für die Sicherheit des Papstes bei seinem anstehenden Besuch zu sorgen, gerät ihr die neue Leiche in die Quere. Was hat es auf sich mit dem Mord in dem chicen und noblen Szeneviertel? Petra ist sich mit Fermin endlich mal einig, hier stimmt gar nichts und alles ist nur Trug und Schein. Es lohnt sich also hinter die Kulissen der Schönen und Reichen zu schauen!

Ein weiterer spannender Fall der so einzigartig sarkastischen Ermittlerin.

 

 

 

 

One thought on “Alicia Giménez-Bartlett –
Piranhas im Paradies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.