Kari Köster-Lösche –
Das Grab im Deich

Sönke Hansens ermittelt wieder.

Sein dritter Fall macht ihm ganz schön zu schaffen.

In dem halbfertigen Deich auf der Hallig Langeness wird eine Leiche gefunden. Nicht dass das verwunderlich wäre bei dem Wind und Wetter. Aber es handelt sich nicht um ein Sturmopfer, sondern um ein Neugeborenes.

Sönke Hansen ermittelt. Doch diesmal abseits seiner Freunde und Familie. Die Spuren des toten Kindes führen ihn nach Wyk auf Föhr. Doch dort wird ihm schnell klar, das er bei den Schönen und Reichen so gar nichts erreichen kann, bis er auch hier über einen toten Badegast stolpert.

Kari Köster-Lösche lässt dieses Mal Sönke Hansen spüren, dass er in einer Zwischenwelt lebt. Zu gut für die Menschen von der Hallig und doch nicht gut genug für die Bewohner der Insel Föhr.

  1. Mit der Flut kommt der Tod (2005)
  2. Der Austernmörder (2006)
  3. Das Grab im Deich (2007)
  4. Die letzte Tide (2009)
  5. Tod im Biikefeuer (2015)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.