William Kotzwinkle –
Ein Bär will nach oben

Der junge und motivierte Bär Hal Jam zieht aus seinem magischen, aber langweiligen Wald aus.

Er will seinen Traum verwirklichen. In der Welt der Menschen will er als Auto ganz große Karriere machen.

Auf die Menschenwelt wirkt er als ein verschrobener Autor – niemand erkennt in ihm den Bären. Er spiegelt für die Buchbranche das perfekte Medienbild. Als grobschlächtiger Naturbursche mit einem gestohlenen Roman unter dem Arm ist er genau das, was die Welt des Buches schon so lange suchte.

William Kotzwinkle lässt tief blicken. Er scheut sich nicht davor, seine eigene Branche auf die Schippe zu nehmen. Mit viel Witz und erstklassiger Ironie begleiten wir Hal Jam auf seinem Siegeszug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.