Nicholas Drayson –
Kleine Tierkunde Ost-Afrikas

Die Szenerie führt uns nach Nairobi und wir lernen viel über uns zwar bekannte aber dennoch keine vertrauten Tiere kennen.

Wir lernen, was gute Manieren und gute Sitten bedeuten und dass, auch wenn alles glänzt, der wahre Schein oft trübt.

Es war mir eine Freude, über die Freundschaft, gutes englisches Billard und die vielen Tiere zu lesen und auch wenn es anfangs vermutlich um eine Liebesgeschichte ging, bekommen wir zwar eine Hochzeit, dennoch eine andere als gedacht! Sehr empfehlenswert!

Fazit

Ein klassischer britischer Roman um Tradition, Naturliebe und trockenen Humor.

Herzlichen Dank an Nicholas Drayson, an den Kindler Verlag und an Lovelybooks für die Leserunde.

One thought on “Nicholas Drayson –
Kleine Tierkunde Ost-Afrikas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.