Sky Du Mont –
Fürsten & Fälscher

Christian Graf von Landsburg ermittelt wieder! In seinem zweiten Fall ist er auf der Suche nach der entführten Freundin seiner Tochter.

Überrascht muss er feststellen, das ausser seiner Tochter niemand traurig um den “Verlust” zu sein scheint. Erst als die Lösegeldforderung ins Haus flattert, kann von Landsberg endlich eingreifen und in “offizieller” Art und Weise ermitteln.

Doch aus dem so scheinbar ganz normalen Entführungsfall wird für von Landsberg eine Ermittlung in die tiefsten und abgründigsten Geheimnisse einiger großer Adelshäuser und die Uhr für Leonie tickt.

Fazit

Sky Du Mont hat mit seinem zweiten Teil wieder einmal den Nerv der Zeit und das verstaubte Klischee der Adelshäuer getroffen. Eine hoch amüsante Story über Macht, Gier und ja, auch einem Hauch von Leidenschaft und natürlich für den Leser einen beeindruckenden Einblick in das blaublütige Leben.

Es hat mir Spaß gemacht und man sollte es mit einem Augenzwinkern lesen!

Reihenfolge

  1. Paparazzi & Prinzen
  2. Fürsten & Fälscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.