Sky Du Mont –
Prinz & Paparazzi

Der erste Teil des adligen Privatdetektivs Christian Graf von Landsburg.

Warum interessieren wir uns eigentlich so für die Adelshäuser und deren blaublütige Bewohner! Als „Star“-Fotograph kommt Bernd Alper den blaublütigen High-Society-Sternchen näher als diese möchten und als Resultat liegt er jetzt tot in einem Kofferraum.

Der mordverdächtige Prinz von Hamm beauftragt Graf von Landsburg dessen Unschuld zu beweisen, was sich allerdings als nicht so einfach herausstellt.

Motive gibt es ausreichend und jetzt stapeln sich quasi auch noch die Anwärter. Umgeben von Gier, Macht und Skandalen bewegt sich Graf von Landsburg auf gefährlichem Terrain.

Sky Du Monts erster Krimi mit dem Privatdetektiv Christan Graf von Landburg finde ich wirklich gut gelungen. Die eigene Neugierde wird ausreichend befriedigt, was Stars und besonders Möchtegernadlige betrifft und mit viel Witz und feinem Sarkasmus lässt man sich auf ein spannendes Leseabenteuer ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.