Wiglaf Droste –
Der Mullah von Bullerbü

Gisela Güzel hat einen neuen Fall!

Hans Küng, seines Zeichen Theolog,e wurde gekidnappt. Behindert durch Fahrradpiraten, Fallschirmspringer und anderen verdammten Persönlichkeiten geht es rund um die Welt.

Es gilt, den Ketzer des Monats zu retten!

Ich war ein großer Fan von Wiglaf Droste.  Bei einer seiner berüchtigten Lesungen in Speyer hat er ein paar Räder durch den Saal geschlagen.

Wer auf perfiden Humor und einen Sack voller Ironie steht, ist hier genau richtig.

Der vermeintliche Krimi entpuppt sich als Fass ohne Boden für schwarzen Humor, da bleibt kein Leserauge trocken.

Ein rundum erstklassiges Buch für Freunde der Spitzfindigkeit und des sehr sehr schwarzen Humors!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.