Maria Linke –
Mitten rein ins Leben

Wenn der Ex der neue Boss wird, ist man wirklich schnell den Job los.

Hildegard ist Ende 40 und ist am Ende ihrer Karriere angekommen. Frisch gekündigt macht sie sich auf Jobsuche. Die Suche führt sie ausgerechnet in die ihr so verhasste Großstadt Köln.

Dort angekommen muss sie sich erst mal selbst zurechtfinden. Alle Jobs stellen sich als Luftnummer heraus und um Geld zu verdienen, arbeitet sie jetzt erst einmal als Putzfrau.

Hilde hat ein großes Herz. So nach und nach gefällt ihr als absolutes Landei die Großstadt und sie gewinnt schnell dank ihres bezaubernden Wesens Freunde.

Sie wagt sich gemeinsam mit ihrer neuen Freunde, einen Supperclub aufzumachen und liegt damit nicht nur voll im Großstadttrend, sondern scheint nunmehr endlich in ihrem Leben angekommen zu sein.

Maria Linke entführt ein Landei in die klassische Großstadt. Köln hinterlässt bei der vermeintlich langweiligen Hilde Spuren. Doch die lässt sich so einfach dann doch nicht unterkriegen.

Ein bezaubernder Roman ohne Kitsch, der viel Motivation hinterlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.