Jonathan Stroud – Bartimäus – Das Auge des Golem

Posted on Mai 9, 20161 Comment

Der zweite Teil der Saga um Bartimäus, dem schlauen und witzigen Dschinn!

Der Krieg zwischen den Zauberern und den Gewöhnlichen steht kurz bevor. Als dann auch noch ein Golem auftaIMG_20160509_213436ucht, sind beide Seiten ratlos und die Zerstörung beginnt. Aber wer hat den Golem beschworen?

Nathanael sieht die Verfolgung und Ermittlung als ein Sprungbrett für seine Karriere an aber er steckt fest! Da bleibt nur noch Bartimäus, der helfen kann, aber ist das die Lösung?

Ein tolles und spannendes Abenteuer mit wirklich viel Witz und immer einem kleinen Augenzwinkern.

Schaut hinein in die Leseprobe:

One thought on “Jonathan Stroud – Bartimäus – Das Auge des Golem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.