Christina Heß –
superschnelles Kuchenglück

Unter dem Motto „fertig in weniger als einer Stunde“ geht es gleich um Ganze.

Es geht los mit Easy Peasy und leckeren schnellen Muffins und praktischen kleinen Kuchen.

Für Blechkuchenliebhaber geht es weiter. Ob Butter- oder Streuselkuchen – hier wird man fündig.

Wenn es dann mal blitzschnell sein muss, wird man in Abschnitt Schnelle Kleinigkeiten fündig.

Mir haben es die schnellen Streuseltaler angetan. Echt lecker und super einfach nachzubacken.

Sämtliche Rezepte lassen sich auch für Allergiker sehr einfach umstellen und einzelne Zutaten austauschen. Die Zutatenliste ist übersichtlich und für Kurzentschlossene auch aus dem Vorratsschrank gut nachbackbar.

Chrisitna Heß - Backbeispiel
Chrisitna Heß – Streuseltaler

Christina Heß hat ein sehr leckeres und genussvolles Backbuch zusammengestellt. Das Backbuch ist handlich, hübsch aufgemacht und eignet sich hervorragend zum Verschenken. Mit einer Tasse Kaffee oder Tee lässt es sich nach kurzer Backzeit schön genießen. Einfach lecker!

Herzlichen Dank an den Thorbecke-Verlag und an Christina Heß für das Rezensionsexemplar. Es war mir ein köstliches Vergnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.