Erin Jade Lange –
Halbe Helden

Ein wirklich wunderbar bezauberndes und sehr witziges Buch über eine Freundschaft, die nicht unterschiedlicher sein könnte.IMG_20160830_202227

Dem jungen Schlägertypen Dane steht der endgültige Rauswurf aus der Schule bevor. Doch da taucht Billy D. auf, der Nachbarsjunge mit Down-Syndrom und der hat einen Plan. Der Direktor gibt Dane dann noch eine letzte Chance unter der Bedingung, dass er auf Billy D. aufpassen muss. Es entsteht eine wunderbare Freundschaft, bei der das selbstgebastelte Rätselbuch von Billys Vater einen abenteuerlichen Roadtrip, eine  außergewöhnliche Freundin sowie einen völligen Sinneswandel bei Dane bewirkt und einem aufzeigt, dass das Leben wunderbar witzig und äußerst lebenswert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.