Brigitte Jacobi –
Schwiegermutter all´arrabbiata

Henrike steht kurz vor dem Ruin mit ihrer Marzipankonditorei. Sie sieht ihr Leben an sich vorbeiziehen. Jetzt wo sie am dringendsten Unterstützung von ihrem besten Freund Dario bräuchte, ist der nicht auffindbar.

Enttäuscht macht sie sich auf die Suche und muss feststellen, dass er scheinbar entführt wurde.

Tja, was nun? Henrike fackelt nicht lange und packt ihren spleenigen Vater ins Auto und braust nach Italien, um Dario zu suchen.

Doch bis nach Kalabrien ist es weit. Und für Henrike ist das mehr als eine Geduldsprobe, so lange sich mit ihrem Vater auf kleinstem Raum zu befinden. Beide geraten in ein Abenteuer nach dem anderen.

Endlich in Kalabrien angekommen, geht das Bella-Italia Abenteuer jedoch erst richtig los!

Brigitte Jacobi vertreibt miese Stimmung in Sekundenschnelle. Henrike gerät in eine Vendetta, die selbst ihren Vater, mit dem sie schon so einiges erlebt hat, in den Schatten stellt. Mit viel Witz und Abenteuersinn kommt dann auch Henrike nicht über eine echte italienische Mamma aus.

Herzlichen Dank an Brigitte Jacob, an den Marion-Von-Schroeder-Verlag sowie an Vorablesen für das Rezensionsexemplar.

One thought on “Brigitte Jacobi –
Schwiegermutter all´arrabbiata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.