Alte Geheimnisse bringen den Tod mit sich

Passend zur Story fahre ich einen Alfa. Aber leider nur einen MiTo in der Farbe Nero Ametista und keinen klassischen Spider. Aber vielleicht in ein paar Jahren….

Matteo will seine Vergangenheit vergessen und kehrt zurück in sein Heimatdorf am Lago Maggiore und übernimmt die alte Metzgerei seines verstorbenen Vaters. Dank der Hilfe von Gisella gelingt ihm ein guter Neustart. IMG_20160115_201843Doch als Gisella vor dem wichtigsten Autorennen tot treibend im Lago gefunden wird steht für Mateo fest, dass es kein Unfall war. Er fängt selbst an zu ermitteln und gerät dabei mehr als einmal selbst in Verdacht und macht sich keine Freunde bei der Polizei. Doch da wäre noch die junge Ermittlerin…

Ein spannender Lokalkrimi, der einem den Lago doch noch schmackhaft macht und mit wunderbaren Charakteren Lust auf eine Fortsetzung macht! Vabene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.