Adrian Canis – Die Lourdes-
Formel

IMG_20160520_234614Dr. Rick Roth erhält von seinem alten Freund Thomas aus München eine Probe einer chemischen Substanz übersandt und soll es analysieren. Als Rick im Selbstversuch vor laufender Kamera in seiner Wohnung heilige Erscheinungen hat ist ihm klar, dass dieser Stoff besser ist als LSD und jede ihm bisher bekannte Droge, die derzeit auf dem Markt ist.

Angesteckt von der fixen Idee und im Schlepptau der keltischen Priesterin begibt sich Rick mit Thomas auf die Suche nach dem Ursprung dieser Droge und in der Hoffnung dabei auch noch verschollenen Mitpriesterinnen wiederzufinden.

Doch es kommt anders als geplant und alle geraten in Gefangenschaft. Während Rick dort im Labor die Masterdroge zur vollständigen Kommerzialisierung von Lourdes fertigentwickeln soll, plant das Trio den Ausbruch und die Rettung der Pilger….

Ein Roman über die Macht und die Gier der Kirche aber auch über die Liebe, den Glauben und die Hoffnung, dass der Glaube tatsächlich die bekannten Berge versetzten kann.

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.