Ein wunderbarer „Glutenfree Summer“?

schär

Ja, ich will! Ich will das glutenfreie Italien entdecken! Schär hat diese tolle Aktion ins Leben gerufen. Begleitet mich auf die Challenge durch Italien auf der Suche nach dem leckersten glutenfreien Essen und den schönsten Landstrichen.

Das sind die Bedingungen:

  1. 21 Jahre alt? Ja!
  2. Führerschein? Ja!
  3. Bereit für die Reise? Ja!

 

Ich habe mich heute natürlich gleich mit den leckeren Biscotti con Cioccolato eingedeckt. Die neue Rezeptur schmeckt einfach richtig gut! Diese leckeren Kekse kommen definitiv in mein Reisegepäck!

IMG_20160521_204303

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.