Erin Jade Lange –
Halbe Helden

Dem jungen Schlägertypen Dane steht der endgültige Rauswurf aus der Schule bevor. Doch da taucht Billy D. auf, der Nachbarsjunge mit Down-Syndrom und der hat einen Plan.

Der Direktor gibt Dane dann noch eine letzte Chance unter der Bedingung, dass er auf Billy D. aufpassen muss.

Es entsteht eine wunderbare Freundschaft, bei der das selbstgebastelte Rätselbuch von Billys Vater einen abenteuerlichen Roadtrip, eine außergewöhnliche Freundin sowie einen völligen Sinneswandel bei Dane bewirkt.

Es macht Dane wie auch Billy D klar, dass das Leben wunderbar witzig und äußerst lebenswert sein kann.

Herzlichen Dank an Erin Jade Lange, an den magellan Verlag sowie an Lovelybooks für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.