Tim Pratt & Andy Deemer – Stormglass – Angriff der Killerbienen

Ja, ich mag Honig! Am liebsten natürlich den vom Imkers aus dem Ort!

IMG_20160219_194546

Das Nachwuchsagentenbuch schlecht hin! Während Jake sein ganz normales Leben in einem kleinen Vorort in Amerika lebt, scheint in seiner Nachbarschaft etwas vorzugehen.

Ausgerechnet er gerät dann dank seiner Neugierigkeit mitten hinein in eine Spionageagentur, bei der junge Spione in die ganze Welt versandt werden um diese zu beschützen.

Mit seinen neuen Freunden und Agenten Lizzie und Filby geht es auf die Suche nach genetisch veränderten Killerbienen, die alles ausser Honig im Sinn haben.

Doch ein Verräter ist im Team und es gilt, das Massensterben unserer Honigfreunde zu verhindern.

Spannend, hochmodern und mit brandaktuellen Themen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.