Rina Frank –
Ich folge dir mit geschlossenen Augen

Rina steckt in der Klemme, sie hat einen Tumor am Herzen und muss operiert werden.

Was jedoch in Israel nicht so einfach ist.

Auf der Suche nach einem guten Chirurgen, wird sie dann auf Dr. Eres Green aufmerksam.

Schon ist es um Sie geschehen und seine Liebe lässt nicht lange auf sich warten.

Jedoch hat das ganze zwei Haken, debn Rina ist selbst noch liiert mit Jakob, dem sie dann noch ein paar Wochen, die schon bereits zu Eres bestehende Liebschaft, verheimlicht.

Eres selbst, verheiratet, mit einer Tochter, verspricht Rina, sich von seiner Familie zu trennen.

Rina führt ihren Leidensweg durch diese beiden Beziehungen auf und muss sich schließlich entscheiden. Doch war es die richtige Wahl?

Fazit

Rina Franks Erzählung über eine Dreierbeziehung, die ganz und gar nicht kitschig daher kommt, sondern einem aufzeigt, wie schwierig doch eigentlich die Liebe ist.

Herzlichen Dank an Vorablesen, an Rina Frank und an den List Verlag für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.