Marlena Anders –
Schneeflüstern

Skye die unnahbare Fremde in einem Palast aus Eis wird vom Volk als ewige Prinzessin gehalten. Doch Zahr, ihr König und Geliebter will mehr.

Doch der König steckt in einer wahre Krise, denn die vermeintlich verbündeten Nachbarstaaten planen einen Komplott und Skye soll ihren König bei der Aufdeckung der Spione helfen.

Doch Skye, die sich selbst so fremd ist und ohne bekannte Herkunft, wird schamlos ausgesetzt und selbst als Spionin angeheuert.

Doch nach und nach entpuppt sich Freund und Feind und es kommt zum Tag der Entscheidung.

Ein Fantasyroman, dem ein Namensverzeichnis sicherlich geholfen hätte, anfängliche Verwirrung über die Vielzahl an Charakteren hinwegzuhelfen.

Bepackt mit Rache, Sehnsucht und einen Hauch von Liebe!

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.