Der dritte Teil um Lissie Sommer, Ermitterlin wider Willen!

Lissie Sommer startet gerade in die neue Saison mit ihrem Grünen Kränzchen als ihr Sebastian Loch wieder über den Weg läuft. Beide waren in die Mordermittlungen auf einer Kreuzfahrtreise verstrickt und kamen sich dabei unerwartet näher.

Die erste Verabredung danach findet auf dem ortsansässigen Golfplatz statt und dort stolpern die Beiden quasi auf der Restaurantterasse über einen Mord.

Während Sebastian ab sofort seine Ermittlungen führt und sich vorerst von Lissie als Zeugin fernhält, kann Lissie es natürlich nicht lassen und begibt sich selbst auf Mördersuche und lernt schnell, dass hier im tiefsten Odenwald natürlich nicht alles Gold ist, was da so glänzt.

Mehr Schein als Sein führt Lissie natürlich dazu, ein Probetraining auf dem Platz zu buchen und trifft dabei auf einen alten Bekannten, der als „verdeckter“ Detektiv gleich über die nächste Leiche fällt.

Ein wunderbar lustiger und spannender Lokalkrimi, der das Golf-Tam-Tam mal so richtig auf die Schippe nimmt!

 

 

Merken