Katja Eichinger –
Amerikanisches Solo

Ein alter eingerosteter Jazzmusiker entführt seine junge Nachbarin. Seine Hoffnung liegt in seiner Gesinnung. Er versucht sein Opfer von seiner Lebenseinstellung zu überzeugen. Er versucht sich in ein Art Gehirnwäsche. Mit stupiden Dialogen will er sie sich gefügig machen.

Fazit

Katja Eichinger bedient sämtliche Klischees, die Amerika vorrätig hat. Der Glamour von Hollywood und vom „Tellerwäscher zum Millionär“ funktioniert allerdings nicht bei Harry.

Der lebt in seiner ganz eigenen Welt von Ruhm und Reichtum.

Herzlichen Dank an Lovelybooks, an Katja Eichinger und an Metrolit für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.