Kai Meyer
Arkadien erwacht

Der erste Teil von Meyers stets eingehaltenen Trilogie. IMG_20160726_212538Die junge Rosa kommt zurück nach Sizilien um dort mit sich selbst ins Reine zu kommen. Doch dort angekommen stellt sie fest, das ihre Familie eine der großen Familias der Cosa Nostra sind und natürlich verknallt sie sich ausgerechnet in den vermeintlich neuen Führer der langjährig verfeindeten Familie. Alessandro und die restlichen Mafiosi verbergen jedoch noch weitere dunkle Geheimnisse, dem Rosa so nach und nach auf die Spur kommt….

Sehr spannend, teilweise brutal und was das Morden angeht, fackelt Meyer hier auch nicht lange!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.