Hermann Koch –
Odessa Star

Ein Spießer und ein Mafiaboss, wie passt das zusammen? Fred ist langweilig in seinem Leben und ausgerechnet dann trifft er auf simg_20160919_194547einen alten Klassenkameraden Max G. Doch Max hat eine ganz andere Karriere hingelegt und das wird Fred erst klar, als sein verhasster alter Französischlehrer mit einem Kopfschuss tot aufgefunden wird. Zufälliger Weise scheint Max Fred einiges schuldig zu sein und somit eröffnen sich für Fred völlig neue Lebenswege und Geldquellen.

Doch Max wird am Ende erschossen und selbst das Geld, was er bei dem kleinen Betrug bei Wer wird Millionär gewonnen hat, nicht über die Trauer über den Freund hinweghelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.