Gunnar Kunz –

Kurz vor der Premiere des Sommernachtstraums kommt im Berliner Theater eine Schauspielerin zu Tode.

Scheinbar von einem herabstürzenden Scheinwerfer erschlagen, stellt sich der Unfall allerdings als Mord heraus und Georg hat einen weiteren Fall auf dem Tisch.

Während er privat mit einigen Stürmen zu kämpfen hat, ermitteln seine Frau und sein Bruder mal wieder in „Eigenregie“ und schnuppern Bühnenluft. Die jedoch stellt sich mehr als einmal als gefährlich heraus.

Ein Mörder geht um und es hagelt Verdächtige und bis es Diana und Hendrik gelingt, den Täterkreis ein wenig einzuengen. Doch dann kommt es erneut zu weiteren Anschlägen und die Ermittlungen stehen wieder am Anfang.

Ein spannendes Krimiabenteuer in einem kriegsversehrten Deutschland, das in scheinbarer Aufbruchstimmung  dafür sorgt, dass sich die Menschen vor der kommenden Zukunft fürchten.

Gunnar Kunz bietet uns eine wunderbar spannende Theaterszenerie. Sobald der Vorhang sich lüftet, kommt die wahre Welt der Bühne ans Licht. Mit all seinen Lastern, Liebenden und Fallstricken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.