E. Lockhart –
Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt

Die Geschichte um Ruby geht in die zweite Runde. Doch in der elften Klasse ist alles anders. Die Freundschaft mit Nora und Kim ist aus und das alles nur wegen dem blöden Jackson…IMG_20160818_192655

Doch vielleicht kann das Jungsbuch hier zur Rettung der Ehre und der großen Freundschaft beitragen. Ob mit oder ohne den Therapiesitzungen bei Dr. Z stellt sich für Ruby die große Frage, ob hier noch was zu retten ist und ob Jungs wirklich so kompliziert sind wie sie auf den ersten Anschein wirken…

Ein „Ratgeber“ über Freundschaft, die erste Liebe und Panikattacken im typischen Amerika!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.