Chris Niles –
Tote Vögel singen nicht

Ein Fall für Sam Ridley, Ermittler wider Willen! IMG_20160714_200210

Wer auf ungenierte Draufgänger mit wirklich hartnäckigem Ermittlerwillen und einen tiefen Schatz an Ironie steht, der ist bei Chris Niles richtig!

Sam Ridley ist hauptberuflich Radioreporter und selbst das scheint ihm nicht wirklich gut zu gelingen. Als er quasi über eine Leiche stolpert, gelingt ihm sein Abstieg in die Nachmittagssendung ohne sich groß anzustrengen.

Doch Sam hasst diese Sendezeit und sieht seine Rettung nur in der Aufklärung dieses mysteriösen Mordfalles.

Die Ironie ist fast nicht zu toppen! Wunderbar skurril und man kann nicht anders als Sam Ridley einfach zu mögen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.