Chris Niles – Tote wachen niemals auf

Der dritte Teil des Sam Ridley, dem Ermittler wider Willen! IMG_20160715_184459

Interessant, das Sam Ridley so ein untypischer Ermittler ist und natürlich immer unfreiwillig mitten hinein in einen Mord zu gelangen. Diesesmal liegt die Tote direkt neben ihm und er wusste schon am Abend davor, dass diese Frau es wahrlich in sich hat. Doch das sie morgens mausetot neben ihm liegt, damit hat er allerings nicht gerechnet….

Des Mordes verdächtigt, muss Sam Ridley seine Unschuld beweisen und das macht er auf seine ganz eigene Art!

Irre witzig und mit einem guten Schuss Sarkasmus!

 

One thought on “Chris Niles – Tote wachen niemals auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.