Chris Niles –
Tote fürchten keine Geister

Sam Ridley ermittelt wieder und das kann nicht gut ausgehen! IMG_20160714_200221

Während Sam versucht, sich natürlich sein „einziges“ Laster, das Rauchen abzugewöhnen bekommt er eine Topstory auf den Tisch. Der angsagte Bauunternehmer London scheint von Geistern heimgesucht zu werden und Sam soll dem auf den Grund gehen.

Doch bei Sam kommt es natürlich immer anders wie geplant und als Dank des ganzen Auftrags gibt es Ärger mit der Polizei, da der Bauunternehmer kurze Zeit später tot aufgefunden wird.

Sam lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und ermittelt mal wieder ungeniert und es gibt mächtig Ärger mit der Unterwelt Londons und natürlich trifft er wieder auf eine außergewöhnliche Frau…..

Ironie pur! Ausgezeichnet!

One thought on “Chris Niles –
Tote fürchten keine Geister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.