Schrot & Korn – Kochbuch

Schrot & Korn ist für mich immer das Mitbringsel aus dem Biosupermarkt. Informativ und aktuell mit leckeren Rezepten und Neuigkeiten bepackt, passt es super zu meiner abonnierten Biokiste. Saisonales Gemüse und Obst ist Pflicht und dank der leckeren Rezepte des Magazins kann das Kochen beginnen.

IMG_20160713_132657

Dank des Ulmer-Verlages gibt es jetzt ein nach Jahreszeiten sortiertes Kochbuch mit ausgewählten Rezepten des Magazins.Unbenannt

Es hat uns wirklich Spaß gemacht, weitere uns unbekannte Rezepte auszuprobieren und uns durch die Jahreszeiten zu essen.

Die Fotographien sind gut gelungen, die Rezepte sind leicht nachzukochen und trotz manch außergewöhnlicher Zutaten fiel uns das Kochen leicht und die Mahlzeiten immer sehr lecker aus.

Ein wirklich gut gelungenes Kochbuch das es einem ermöglicht, saisonal und gesund und besonders lecker zu kochen!

Mein Favorit: gefüllte Kartoffeln mit Tomatensalsa sowie das Gurkensüppchen!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.