C. J. Daugherty &
Carina Rozenfeld
Secret Fire – Die Entflammten

IMG_20160903_083351Taylor hat nur eines im Sinn und das ist Lernen. Als Musterschülerin scheint ihr fester Weg nach Oxford schon fest zustehen als ihre Welt sich plötzlich ganz anders dreht als von ihr erwartet.

Sie soll für ihren Lebenslauf aufzubessern einem französischen Jungen in Paris per Chat Englischnachhilfe geben.

Sacha, belegt mit einem alten Fluch, hat besseres zu tun, als kurz vor seinem richtigen Tod noch seine Englischprobleme aufzubessern.

Doch Magie liegt in der Luft und bis die beiden begreifen, was sie miteinander verbindet, kommt es schon zu den ersten Todesfällen und die schwarze Magie greift an.

Ein spannendes und magisches Abenteuer mit vielen Rätseln, Familienverbundenheit, einem sehr alten Fluch und auch einem kleine bisschen Liebe.

Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.