Antonio Muñoz Molina
Deckname Beltenebros

Während in Madrid noch Franko herrscht, wird Darman aus England zurück in den Einsatz beordert um dort aufzuräumen. IMG_20160724_204835

Sein neuer Auftrag erinnert ihn an seinen letzten Auftrag vor gut zwanzig Jahren, als er seiner Mission Beltenebros auf der Spur quer durch Madrid gefolgt ist.

Er trifft auf eine scheinbar alte Freundin und Darman beginnt an sich zu zweifeln, da er sein damaliges Opfer wiedererkennt und in ein verwobenes Spinnennetz hineinrutscht und nicht mehr weiß, wie er daraus entkommen soll.

Ein Spionageroman bei dem die Gegenwart und die Vergangenheit ineinander verschwimmen und das Spanien während der Diktaturherrschaft äußert kritisch und sehr ehrlich beleuchtet wird.

 

One thought on “Antonio Muñoz Molina
Deckname Beltenebros

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.