Alexander McCall Smith –
The Kalahari Typing School for Men

Plötzlich macht sich Konkurrenz im Garborno auf und es entsteht ein neues Detektivbüro. IMG_20160805_205317Der überhebliche Besitzer, angeblich weltgewand und vermögend, macht es Mma Ramotsme und ihrem Team rund um die 1. Ladys Detektive Acency schwer, Fälle zu ergattern. Doch es bewährt sich mal wieder, die Ruhe zu bewahren und so scheint ein alter Diebstahl dem neuen Mandanten keine Ruhe zu lassen und eine neue Liebschaft betrifft die Detektei.

Ein rund um gelungenes Fortsetzungsstück, was zwar nicht mit kriminalistischer Hochleistung glänzt, aber dies ja genau das ist, was diese Reihe so herzlich und lesenswert macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.